Komponieren: Echtes Handwerk

Musik komponieren, arrangieren und realisieren wir ausschließlich selbst. Musik produzieren ist für uns ein souveränes Handwerk. Erfahrene Musikprofis mit Musik im Blut, im Kopf und im Herz, sind wir seit über 15 Jahren.
Von sphärisch intimen Klavierklängen, bis hin zu großem, modernem Orchestersound. Vielseitig und flexibel kreieren wir einzelne Klänge zu einem großen Ganzen – Klangwunder eben.

Know-how: Wie Musik wirkt

Gute Musik ist wichtig, vor allem aber muss sie passen! Wir wissen wie Musik wirkt und Zuhörer bewegt. Notwendige dramaturgische Kunstgriffe setzen wir deshalb gezielt ein. Nur so verschmelzen Bild und Ton zu einem Erlebnis. Zum Eintauchen, zum Genießen, zum Fühlen.

Starkes Profi-Netzwerk für Großes

Als langjährige, ausgebildete und erfahrene Live- und Studiomusiker, verfügen wir über ein großes Netzwerk hochkarätiger Musiker aller Genres– von Rock bis Klassik. Je nach Projekt ziehen wir unsere Netzwerk-Partner, aber auch ausgezeichnete Tonstudios hinzu.
So komponieren und arrangieren wir erfolgreich auch Musik für Live-Ensembles, Groß-Events und große Orchester.

Inspirieren lassen

Kontakt

Nicht lange nachdenken, einfach schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.